In dieser Webseite gibt es Information über die Vermietung des Studios und der Lagerhalle.

data-fontsize=“28″ data-lineheight=“38.08px“>Studio

Mein Fotostudio hat den Namen „Studio-Lichtraum“. Ich verwende es nicht nur alleine, sondern es kann auch von anderen Personen gemietet werden. Egal ob es ein Fotograf als Fotostudio nützt oder ob es jemand als Seminarraum mietet, es ist viel Platz vorhanden. Mit den über 100 m² kann das Studio vielseitig genützt werden (z.B. Fotografie, Gymnastik, Teambuilding, verschiedenste Workshops,…).

Das Studio unterteilt sich grundsätzlich in 3 Bereiche:

  • Arbeitsbereich (ca. 55 m²)
  • Besprechungsbereich (ca. 40 m²)
  • WC (ca. 4 m²)
  • Lager (ca. 10 m²)

Weitere Informationen zum Studio-Lichtraum entnimm bitte aus der Homepage des Studios.

Vermietung des Studios

Dies ist der große Raum des Studios (ca. 55 m²).

Vermietung des Studios

Dies ist der Meeting-Room mit Getränkebar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lagerplatz

Ich habe auch Lager- und Abstellflächen für Maschinen, PKWs, Wohnwagen, Paletten Ware und dergleichen. Die größte Fläche befindet sich in der Lagerhalle mit 300 m² und könnte nach Absprache und genügend Vorlaufzeit auch als gesamte Fläche vermietet werden. Derzeit sind noch Plätze vorhanden. Der Preis pro Stellplatz beträgt aktuell 4,50 Euro pro m².

Die Lagerhalle ist teil eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Nähe von Peuerbach (ca. 3 km außerhalb von Peuerbach in Richtung Grieskirchen). Die finale Anfahrt erfolgt über eine kurzen Güterweg. Vor dem großen Tor ist ein großer Platz. Somit können auch LKWs und sogar Sattelzüge rangieren. Details zur Anfahrt können auch der Webseite zur Anreise entnommen werden.

Für mehr Informationen und Fotos folge bitte dem Link auf Willhaben.
Sollte der Willhaben-Link nicht mehr aktiv sein, so ist die Lagerhalle bereits vollständig vermietet. In diesem Fall, nehmen Sie Kontakt zu mir auf, vielleicht wird demnächst ja wieder was frei.

Einfahrt in die Lagerhalle

Einfahrt in die Lagerhalle.

Blick in die Lagerhalle.

Blick in die Lagerhalle.

Blick aus der Lagerhalle.

Blick von innen nach draußen in Richtung der Einfahrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es noch Fragen zur Vermietung des Studios oder der Lagerhalle gibt, bitte mich einfach über die Kontaktseite zu kontaktieren.