Architekturfotografie

Architekturfotografie für schöne Räume und Gebäude. Schöne Räume, Gebäude, Einrichtungen sind es wert, gut fotografiert zu werden. Bislang habe ich hauptsächlich Erfahrung in der Architekturfotografie für Küchen, Bäder und Heizräume machen dürfen. Auch in dem Genre der Architekturfotografie biete ich meine fotografische Dienstleistung pro Stunde an. Beispielsweise ist für eine Küche eine Zeit zwischen 1 bis 2 Stunden zu erwarten. Ist das zu fotografierende Objekt größer und umfangreicher muss ich mir vorab zuerst einmal ein Bild davon machen und es für ein Angebot ansehen. Beispiele für meine Architekturfotografie sind der Galerie „Architektur“ zu entnehmen.

Meine Kunden bekommen die Architekturfotografie ihrer Räume und Gebäude mit Passwort geschütztem Zugang in einem Online-Album zur Verfügung gestellt. Von dort können die Fotos direkt herunter geladen werden.

Preis für Architekturfotografie:
  • Preis pro Stunde = 165 Euro
  • An- und Abreise ab 10 Kilometer Entfernung = 0,75 Euro/km

Wollen Sie eine Architekturfotografie für ihre schönen Räume oder Gebäude? Wenn ja, dann kontaktieren Sie mich und wir sprechen über die Details.

Architekturfotografie für schöne Räume und Gebäude - Voestalpine Stahlwelt

VA Stahlwelt

Architekturfotografie für schöne Räume und Gebäude - Heizraum mit Fröling Heizkessel

Heizraum

Architekturfotografie für schöne Räume und Gebäude - Küche

Küche

Architekturfotografie für schöne Räume und Gebäude - Poolhaus

Poolhaus